MC-ART
 
Acryl- & Rostbilder

Kontakt

Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten. Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu antworten.

Vielen Dank!

 

Gästebuch: Ein einfaches 'Hallo' ist hier ebenso willkommen wie Kritik, Lob oder Anregungen:  

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Hansueli Muster
27.01.2021 10:38:13
Hoi Monika, Gratuliere das sieht super aus.
Gruss Ueli
Rita Bär
14.09.2017 18:53:38
Alles super. Die Farbkompositionen und die diversen Techniken sind sehr speziell.
Liebe Grüsse Rita
Martin
27.07.2016 10:36:36
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Barbara Heimann
18.04.2016 21:58:51
Liebi Mone,
Äs härzlichs Komplimänt!
Sind alles hammerschöni Bilder! Bewundere dich für das!
Liebs Grüessli: Barbara
Carmen Diethelm
26.10.2015 17:59:40
Liebi Gotte Mone, jetzt hani grad dini Homepage und die wunderschöne Bilder agluegt und bestuuhnt, gratuliere, mega super! Liebi Grüess und bis bald mal wieder, Carmen
Anzeigen: 5  10   20